Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:VF 007 (Sendung vom 15.12.1965)

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Anekdotsiches, was jedoch den Rahmen der Bemerkungen sprengen dürfte

Als vor zwölf Jahren zum ersten Mal die Sendedaten von Vorsicht Falle erfasst wurden, schlich sich bei dieser Sendung ein eigenartiger Fehler ein. In den Archivlisten tauchte neben (!) dem korrekten Datum 15. Dezember auch der 18. Juni (ein Freitag) auf, weswegen vermutet wurde, dass es auch hier - wie bei XY - eine auf ewig verschollene Sendung geben solle, da sie ja nicht auffindbar war. Abgleiche mit Fernsehzeitschriften stellten jedoch klar, dass das Datum 18. Juni falsch und der 15. Dezember richtig war. Quelle ist das XY-Forum: [1]

CroqueGrec09 (Diskussion) 12:35, 6. Jun. 2021 (CEST)