Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …ml „Hängt mir bis heute nach“: Rudi Cerne spricht über seinen tragischsten Kriminalfall!] - FOCUS Online vom 20. Oktober 2017. …ie abgeholt; kein Lebenszeichen seither; SOKO Flagge sucht fieberhaft nach Maria B.; Übergabeort war mit Deutschland-Flagge an der A7 markiert; wurde in ih
    29 KB (4.232 Wörter) - 13:04, 21. Feb. 2023
  • …. Er findet die Leiche von Maria B. im Wald zwischen Nietheim und Niesitz. Maria B. wurde erstochen und liegt versteckt unter Ästen und Reisig. Zudem wurde …ach den Ereignissen um die Entführung, im Juni 2011, starb der Ehemann von Maria B., Thomas B., durch Suizid. Über Thomas B. waren in den Monaten nach der
    35 KB (5.184 Wörter) - 12:23, 31. Mär. 2024
  • …regional/hannover/kriminalfaelle/nach-31-jahren-geloest-42705716.bild.html Kriminalfall nach 31 Jahren gelöst!] - Bild.de vom 24. September 2015. …Lindau - Fahndung nach Alfred N. (Unbekannte Tote, wurde als die Spanierin Maria Rios T. identifiziert; Fahndung nach dem Mörder)
    16 KB (2.302 Wörter) - 02:00, 4. Feb. 2024