Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • * [[Opfer ist sonst irgendwo unterwegs]]
    3 KB (297 Wörter) - 01:31, 21. Aug. 2023
  • …it 2.500 DM Verlust bezahlt; zuletzt war er im Rheinland und im Ruhrgebiet unterwegs. …urch das Bekanntwerden seiner Masche jetzt keine Möglichkeit mehr sah neue Opfer zu finden, stellte er sich den Behörden.
    15 KB (2.265 Wörter) - 22:25, 4. Sep. 2023
  • …betont coole Übergabe vom Sprengstoffexperten an Ermittler ("Mein Geschäft ist damit erledigt!"). Wenn gerade nix entschärft wird, tüftelt Sprengstoffex …iebe für Klassiker zu haben. Ein Buch über Schiller.“'' / ''„Mein Geschäft ist damit erledigt!“''
    16 KB (2.302 Wörter) - 08:38, 28. Sep. 2023
  • ….“'' (Sprechertext Wolfgang) / ''„Wem es beim Rock'n'Roll zu heiß geworden ist, der kann sich jetzt wieder ein bisschen abkühlen in den Flüssen von Baby …wurde 1996 aufgeklärt. Der Täter war ein LKW-Fahrer aus Schweden, der das Opfer als Tramperin mitgenommen hat. Die Polizei kam dem Täter auf die Spur, wei
    16 KB (2.307 Wörter) - 13:08, 25. Nov. 2020
  • ist sie wieder zu Hause. Wo genau sich Luljeta monatelang aufgehalten hat, ist noch nicht bekannt, wie in der '''[[495#XY-UP|Folgesendung]]''' berichtet… …Verhalten; Aussage verdächtig; nachdem ein Arbeiter aufgetaucht ist, fing Opfer an, zu stottern und wurde unruhig; plötzlich aufstehen, alles liegen lasse
    20 KB (2.928 Wörter) - 14:00, 21. Sep. 2020
  • …n zeittypischen Fahrzeugen, Schildern, Kleidung, Accessoires etc. Der Fall ist auch Thema des xy-Podcasts Folge 21: "Das tote 'Meisje' von de Heul" mit Ru …rundwasserspuren deutlich, deren Zusammensetzung typisch für dieses Gebiet ist. Im Jahre 1975 soll sich das Mädchen in Ost-Deutschland oder in Ost-Europa
    17 KB (2.511 Wörter) - 22:46, 14. Dez. 2023
  • * '''Details:''' Opfer neunjähriger Junge; Bäuerin kehrt Hof; schreiendes und weinendes Kind, sc …oll! Hast Du auch 'n Tor geschossen?“ - „Mein Gott, Oma! Wie soll ich denn sonst gewinnen?“ - „ Ja ich kenn' das doch nicht so genau.“''
    15 KB (2.217 Wörter) - 14:06, 23. Apr. 2024
  • * '''Tatort:''' unbekannt, wahrscheinlich irgendwo in Hamburg …pfer hat Tochter in Spanien; die Kolleginnen haben sie informiert, und sie ist in Hamburg; zehn weitere Leichenteile werden vom 03. bis zum 10.08.2017 gef
    23 KB (3.420 Wörter) - 20:21, 23. Mär. 2024
  • …e von [[Aktenzeichen XY Retro]] den einzelnen Filmfällen zuzuordnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man die zusätzlichen Infos zu Fällen, wie z. B. Zei …term Nachspiel verlinkt, was mir schon einheitlich und übersichtlich genug ist und mir sind diese zwei Punkte auch wichtig.
    57 KB (8.670 Wörter) - 22:36, 20. Apr. 2024
  • …urlos verschwunden. Trotz der intensiven und jahrzehntelangen Ermittlungen ist die Kripo Wuppertal auch nach mehr als 20 Jahren nicht erkennbar in ihren… …altersgemäß. Auch am Abend vor dem spurlosen Verschwinden der 15-Jährigen ist es erneut zu einem Streit mit ihren Eltern gekommen, woraufhin Tanja Hilfe
    47 KB (6.871 Wörter) - 10:07, 22. Okt. 2021
  • …it gelöscht werden sollten (könnten, müssten, dürften...;-)) Ich hoffe, es ist OK wenn ich das hier reinschreibe. Weitere Streichkandidaten wären z.B: …iß einer von Euch, wie das Lied heißt, dass in der Disco "Easy" läuft? Das ist zwar genau meine Jugend und damit meine Discozeit, aber ich komm' nicht meh
    120 KB (18.484 Wörter) - 14:53, 1. Jun. 2023