Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …eine Bank in Zentralthailand überfallen wollte. Er sitzt jetzt erst mal in Thailand im Gefängnis und wird nach Verbüßen der Strafe nach Deutschland ausgelie [[Kategorie:Griechenland (allgemein)]]
    11 KB (1.465 Wörter) - 04:28, 29. Sep. 2020
  • …en wegen Betrug gesucht wird. Albert S. hält sich vermutlich noch immer in Thailand auf. Dafür spricht auch die Mitteilung einer Kreditkartenfirma, dass mit e [[Kategorie:Dänemark (allgemein)]]
    11 KB (1.567 Wörter) - 21:00, 6. Apr. 2024
  • …richtet, dass Albert S. zwei österreichische Polizisten in deren Urlaub in Thailand bewirtete; nach Urlaubsrückkehr erkannten sie den Gesuchten vom Fahndungsf [[Kategorie:Bolivien (allgemein)]]
    11 KB (1.485 Wörter) - 20:59, 24. Apr. 2024
  • …ellen fertig im Kühlschrank; Billardzimmer; macht gerne längeren Urlaub in Thailand; Schwester und Tochter sehen in der Kneipe nach dem Rechten; wurde schon me [[Kategorie:Brasilien (allgemein)]]
    11 KB (1.600 Wörter) - 12:09, 31. Jan. 2022
  • …land auf die Spur. Reinhard P.s weitere Flucht glich einer Weltreise. Über Thailand, Singapur und Neuseeland reiste er nach Australien. Dank der guten Zusammen [[Kategorie:Australien (allgemein)]]
    13 KB (1.773 Wörter) - 18:17, 1. Nov. 2021
  • …er Behörden wegen Betrugsverdacht gesucht, wurde mit Hilfe von Interpol in Thailand in Bangkok festgenommen. Er hatte eine Baufirma gegründet und bestellte G� [[Kategorie:Belgien (allgemein)]]
    14 KB (1.922 Wörter) - 11:46, 14. Jan. 2022
  • …spielt nachts Klavier und ärgert die Nachbarn; fährt immer im Winter nach Thailand, um erotischen Kontakt zu Männern zu suchen; zwei Nachbarinnen notieren je [[Kategorie:Argentinien (allgemein)]]
    14 KB (2.046 Wörter) - 17:27, 13. Feb. 2023
  • …rug; Kredite unter falschen Angaben in Höhe von 453.000 € erschwindelt; in Thailand verliert sich die Spur [[Kategorie:Libanon (allgemein)]]
    11 KB (1.585 Wörter) - 19:14, 24. Okt. 2020
  • …bsetzen und hielt sich zum Zeitpunkt der letzten Sendung in Hong Kong oder Thailand auf und war so für die europäischen Behörden nicht erreichbar. Inzwische [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    12 KB (1.734 Wörter) - 19:33, 9. Nov. 2023
  • …ls und dabei schwer verletzt. Er hielt sich bereits seit Ende März 1974 in Thailand auf. Klärung in der [[066#XY-GE|'''Folgesendung''']]. [[Kategorie:Mexiko (allgemein)]]
    13 KB (1.945 Wörter) - 19:00, 17. Jan. 2024
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte wurde in Thailand festgenommen. Bekanntgabe durch Stephan Schifferer in der '''[[352#XY-GE|Se …wurden nicht geliefert; Stephan berichtet von erneuten Hinweisen, die nach Thailand führen, und zeigt auch wieder das Phantombild des Gesuchten.
    14 KB (2.032 Wörter) - 20:23, 17. Sep. 2020
  • …m 04.12.1992]]:''' Der Schweizer Staatsbürger Roger di M. wurde in Bangkok/Thailand tot aufgefunden. Er wurde wegen eines Ausbruchs aus einer Strafanstalt im… [[Kategorie:Italien (allgemein)]]
    12 KB (1.648 Wörter) - 00:14, 19. Mai 2023
  • * '''Zitate:''' ''„Er kommt aus Thailand. Ich schreib's Ihnen lieber auf. - Hier! Er wird aber von allen nur "Dong" [[Kategorie:Schweiz (allgemein)]]
    11 KB (1.512 Wörter) - 22:31, 18. Okt. 2020
  • …anschließend verkauft zu haben, hielt sich bereits seit Ende März 1974 in Thailand auf, wurde in Bangkok selbst Opfer eines Raubüberfalls und dabei schwer ve [[Kategorie:Großbritannien (allgemein)]]
    14 KB (1.934 Wörter) - 10:13, 22. Okt. 2021
  • …1995]]:''' Der mutmaßliche Bankräuber Volker K. wurde Ende März in Bangkok/Thailand verhaftet und nach Deutschland ausgeliefert. [[Kategorie:Brasilien (allgemein)]]
    15 KB (2.134 Wörter) - 09:58, 30. Mär. 2024
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte konnte in Thailand ermittelt und festnehmen werden. Darüber wird in der '''[[238#XY-GE|Sendun [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    13 KB (1.850 Wörter) - 00:08, 3. Apr. 2021
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte wird in Bangkok/Thailand tot aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Konrad Toenz ber [[Kategorie:Österreich (allgemein)]]
    14 KB (1.892 Wörter) - 08:46, 21. Jul. 2021
  • …s unbekannten Bankräubers vermelden. Er lebte bereits seit einiger Zeit in Thailand. ''„Immer wenn er Geld brauchte kam er nach Deutschland und holte es sich [[Kategorie:Italien (allgemein)]]
    17 KB (2.408 Wörter) - 20:36, 9. Apr. 2024
  • …n gesucht werden auch die noch einmal eingeblendeten seltenen Broschen aus Thailand in der Form von Tieren und Pflanzen. [[Kategorie:Thailand (allgemein)]]
    11 KB (1.577 Wörter) - 05:35, 10. Dez. 2020
  • …Gesuchte ist aber noch immer flüchtig und könnte sich möglicherweise nach Thailand oder auf die Philippinen abgesetzt haben. Eventuell hat er gefälschte ital [[Kategorie:Italien (allgemein)]]
    19 KB (2.834 Wörter) - 16:36, 8. Mär. 2024

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)