Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer:XYmittendrin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K
K
Zeile 4: Zeile 4:
Hier einige meiner großen Klassiker aus der großen Ede-Zeit
Hier einige meiner großen Klassiker aus der großen Ede-Zeit


Carmen K., Anja A., Autobahnwürger, Schulkind Bärbel, Der falsche Zug, Münsterland-Mordserie, Akazienweg, Fautenbachmord, Kiki, Gittarenschülerin, Ammerseekiste, Brandgarten, Yogtze, Poco und Akropolis, Rückschrift, Waldbad Lindenfels, Mondsee, Plastikpaket, Dr. Braun, Bestie von Favoriten, Kanada-Reise,  Goethepark, Maskenmann 1 und 2, Aqua Tropicana, Saugglocke, Conchetta. D. Leichenteile am Bahndamm, Clauda R. und noch etliche mehr auch aus Butz und Rudi`s Zeiten.
* Carmen K. vor allem die coolen Songs im Miramichi (T-Rex, Rolling Stones) da fühlt man sich an seine Kinder- und Jugendzeit erinnert.
* Anja A., unheimliches Hallo sagen und der Kommissar findet auch dann Anjas Hand und ist dann bei Ede im Studio
* Autobahnwürger: die ersten großen Mordfälle an Anhalterinnen
* Schulkind Bärbel,  
* Der falsche Zug, besonders trauige Umstände
* Münsterland-Mordserie, (gute Musik im 2 Fall und die nächste große Mordserie an Anhalterinnen
* Akazienweg, (spitzenklasse Texte von Wolfgang; wo Renate durch die Gegend rennt und nach Hause geht, sowie die Gartenschlauchszene
* Fautenbachmord,  
* Kiki, (klasse Songs in der Disko und Wolfgangs klasse Texte)
* Gittarenschülerin, (besonders trauige Kirchenmusik
* Ammerseekiste (Fall kam ja noch ein zweites Mal in der Sendung vor)
* Brandgarten,  
* Yogtze, (legendärster FF aus 50 Jahren XY)
* Poco und Akropolis,  
* Rückschrift, (einer der ungewöhnlichsten Anhaltermorde)
* Waldbad Lindenfels,  
* Mondsee (einer der legendärsten FF aus Österreich)
* Plastikpaket, (klasse Musik)
* Dr. Braun,  
* Bestie von Favoriten (leider nur ein Fall von den beiden Opfern geklärt
* Kanada-Reise,   
* Goethepark, (nach rund 27 Jahren geklärt)
* Maskenmann 1 und 2, (diese Fälle haben mich sehr viele Jahre immer wieder beschäftigt (ein Kind wurde ja in Schleswig-Holstein entführt und später in Dänemark tot aufgefunden (Dennis R.)
* Aqua Tropicana, (ich war damals auch erst 20 Jahre alt, von daher hat mich dieser Fall sehr stark beschäfitgi, der Mord geschah ja auch an einem sehr beliebten Ort, wo im Sommer auch viele Touristen hinkommen)
* Saugglocke (Ede`s legendäre Einleitung und die coole Musik)
* Conchetta. D.  
* Leichenteile am Bahndamm,(einer der grausamsten Fälle und die Musik
* Clauda R. und noch etliche mehr auch aus Butz und Rudi`s Zeiten.


Hier aus Butz Zeit noch ein paar Fälle: Holländisches Wohnmobil, Sachsen-Express, Kerstin J., Alexändrö S., Hypnose-Mord, Street-Parade, verwirrte Streunerin, trampende Journalistin, XY-Fan und Zug nach Prag.
Hier aus Butz Zeit noch ein paar Fälle:  
*Holländisches Wohnmobil,  
* Sachsen-Express,  
* Kerstin J.,  
* Alexändrö S.,  
* Hypnose-Mord, einer der besten FF aus Butz Zeit
* Street-Parade,  
* verwirrte Streunerin, auch einer der legendären FF aus Butz Zeit
* trampende Journalistin,  
* XY-Fan und  
* Zug nach Prag.


Hier noch einige meiner Lieblingsfälle aus Rudis Zeit
Hier noch einige meiner Lieblingsfälle aus Rudis Zeit


Draußenkind, Pokemon Dennis, Phantom-DNA, Eisregen, Mord in Poing, die lebende Bombe, Haarlachweg, Hanse Sail, Sweet Corry, Tanja G. Uni Trier, Salatbar-Mord, Villa Horten,Heike W. DDR-Zeiten, Mainmächen, Spandaurer Forst, Lolita B., Hans-Jürgen, Tunnelraub, Maddie, Anja L., Regina N. und Ulrike H.
* Draußenkind,  
* Pokemon Dennis,  
* Phantom-DNA, (einer der großen Polizeiskandale)
* Eisregen,  
* Mord in Poing,  
* die lebende Bombe,  
* Haarlachweg,  
* Hanse Sail,  
* Sweet Corry,  
* Tanja G. Uni Trier, (einer der legendärsten FF aus Rudis Zeit)
* Salatbar-Mord,  
* Villa Horten,
* Heike W. DDR-Zeiten,  
* Mainmächen,  
* Spandaurer Forst,  
* Lolita B.,  
* Hans-Jürgen,  
* Tunnelraub,  
* Maddie,  
* Anja L.,  
* Regina N. und Ulrike H
* Alster-Mord
* Mord an Marion und Tim H..


Ich hoffe das die meisten Fälle doch noch irgendwann mal geklärt werden können
Ich hoffe das die meisten Fälle doch noch irgendwann mal geklärt werden können

Version vom 6. April 2019, 10:49 Uhr

Hallo liebe XY-Freunde, Ich wollte mich jetzt auch nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Stefan (XYmittendrin) und bin auch schon lange ein großer Fan der XY-Geschichte. Ich komme aus Büdelsdorf im schönen Schleswig-Holstein. Durch die www.zuschauerreaktionen.de und die alte www.xywiki.de kam ich erst wieder so richtig Lust drauf. Deshalb habe ich in den letzten drei Jahren sehr die Sendungen studiert. Vor allem beschäftigen mich immer mehr und wieder die Mordfälle an jungen Mädchen und Kindern. Das betrifft natürlcih auch alle Anhalter- und Diskofälle, die mich immer wieder schokiert haben

Hier einige meiner großen Klassiker aus der großen Ede-Zeit

  • Carmen K. vor allem die coolen Songs im Miramichi (T-Rex, Rolling Stones) da fühlt man sich an seine Kinder- und Jugendzeit erinnert.
  • Anja A., unheimliches Hallo sagen und der Kommissar findet auch dann Anjas Hand und ist dann bei Ede im Studio
  • Autobahnwürger: die ersten großen Mordfälle an Anhalterinnen
  • Schulkind Bärbel,
  • Der falsche Zug, besonders trauige Umstände
  • Münsterland-Mordserie, (gute Musik im 2 Fall und die nächste große Mordserie an Anhalterinnen
  • Akazienweg, (spitzenklasse Texte von Wolfgang; wo Renate durch die Gegend rennt und nach Hause geht, sowie die Gartenschlauchszene
  • Fautenbachmord,
  • Kiki, (klasse Songs in der Disko und Wolfgangs klasse Texte)
  • Gittarenschülerin, (besonders trauige Kirchenmusik
  • Ammerseekiste (Fall kam ja noch ein zweites Mal in der Sendung vor)
  • Brandgarten,
  • Yogtze, (legendärster FF aus 50 Jahren XY)
  • Poco und Akropolis,
  • Rückschrift, (einer der ungewöhnlichsten Anhaltermorde)
  • Waldbad Lindenfels,
  • Mondsee (einer der legendärsten FF aus Österreich)
  • Plastikpaket, (klasse Musik)
  • Dr. Braun,
  • Bestie von Favoriten (leider nur ein Fall von den beiden Opfern geklärt
  • Kanada-Reise,
  • Goethepark, (nach rund 27 Jahren geklärt)
  • Maskenmann 1 und 2, (diese Fälle haben mich sehr viele Jahre immer wieder beschäftigt (ein Kind wurde ja in Schleswig-Holstein entführt und später in Dänemark tot aufgefunden (Dennis R.)
  • Aqua Tropicana, (ich war damals auch erst 20 Jahre alt, von daher hat mich dieser Fall sehr stark beschäfitgi, der Mord geschah ja auch an einem sehr beliebten Ort, wo im Sommer auch viele Touristen hinkommen)
  • Saugglocke (Ede`s legendäre Einleitung und die coole Musik)
  • Conchetta. D.
  • Leichenteile am Bahndamm,(einer der grausamsten Fälle und die Musik
  • Clauda R. und noch etliche mehr auch aus Butz und Rudi`s Zeiten.

Hier aus Butz Zeit noch ein paar Fälle:

  • Holländisches Wohnmobil,
  • Sachsen-Express,
  • Kerstin J.,
  • Alexändrö S.,
  • Hypnose-Mord, einer der besten FF aus Butz Zeit
  • Street-Parade,
  • verwirrte Streunerin, auch einer der legendären FF aus Butz Zeit
  • trampende Journalistin,
  • XY-Fan und
  • Zug nach Prag.

Hier noch einige meiner Lieblingsfälle aus Rudis Zeit

  • Draußenkind,
  • Pokemon Dennis,
  • Phantom-DNA, (einer der großen Polizeiskandale)
  • Eisregen,
  • Mord in Poing,
  • die lebende Bombe,
  • Haarlachweg,
  • Hanse Sail,
  • Sweet Corry,
  • Tanja G. Uni Trier, (einer der legendärsten FF aus Rudis Zeit)
  • Salatbar-Mord,
  • Villa Horten,
  • Heike W. DDR-Zeiten,
  • Mainmächen,
  • Spandaurer Forst,
  • Lolita B.,
  • Hans-Jürgen,
  • Tunnelraub,
  • Maddie,
  • Anja L.,
  • Regina N. und Ulrike H
  • Alster-Mord
  • Mord an Marion und Tim H..

Ich hoffe das die meisten Fälle doch noch irgendwann mal geklärt werden können

Durch das XY-Forum habe ich auch von Anfang an sehr intensiv am XY-Rätselthread teilgenommen, sowohl als Fragensteller als auch an Antworter. Vor allem dafür auch nochmal vielen lieben Dank an alle Fragensteller, die auch hier aktiv mitmachen (Uli, Oma Thürmann, sklink, Schildi, Marie Marchand usw.) Es hat mir da immer sehr viel Spaß gemacht.

Soweit erstmal meine Geschichte. Viele liebe Grüße Euer XYmittendrin (Stefan)