Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer:XYmittendrin

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo liebe XY-Freunde, Ich wollte mich jetzt auch nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Stefan (XYmittendrin) und bin auch schon lange ein großer Fan der XY-Geschichte. Ich komme aus Büdelsdorf im schönen Schleswig-Holstein. Durch die www.zuschauerreaktionen.de und die alte www.xywiki.de kam ich erst wieder so richtig Lust drauf. Deshalb habe ich in den letzten drei Jahren sehr die Sendungen studiert. Vor allem beschäftigen mich immer mehr und wieder die Mordfälle an jungen Mädchen und Kindern. Das betrifft natürlcih auch alle Anhalter- und Diskofälle, die mich immer wieder schokiert haben

Hier einige meiner großen Klassiker aus der großen Ede-Zeit

Carmen K., Anja A., Autobahnwürger, Schulkind Bärbel, Der falsche Zug, Münsterland-Mordserie, Akazienweg, Fautenbachmord, Kiki, Gittarenschülerin, Ammerseekiste, Brandgarten, Yogtze, Poco und Akropolis, Rückschrift, Waldbad Lindenfels, Mondsee, Plastikpaket, Dr. Braun, Bestie von Favoriten, Kanada-Reise, Goethepark, Maskenmann 1 und 2, Aqua Tropicana, Saugglocke, Conchetta. D. Leichenteile am Bahndamm, Clauda R. und noch etliche mehr auch aus Butz und Rudi`s Zeiten.

Hier aus Butz Zeit noch ein paar Fälle: Holländisches Wohnmobil, Sachsen-Express, Kerstin J., Alexändrö S., Hypnose-Mord, Street-Parade, verwirrte Streunerin, trampende Journalistin, XY-Fan und Zug nach Prag.

Hier noch einige meiner Lieblingsfälle aus Rudis Zeit

Draußenkind, Pokemon Dennis, Phantom-DNA, Eisregen, Mord in Poing, die lebende Bombe, Haarlachweg, Hanse Sail, Sweet Corry, Tanja G. Uni Trier, Salatbar-Mord, Villa Horten,Heike W. DDR-Zeiten, Mainmächen, Spandaurer Forst, Lolita B., Hans-Jürgen, Tunnelraub, Maddie, Anja L., Regina N. und Ulrike H.

Ich hoffe das die meisten Fälle doch noch irgendwann mal geklärt werden können

Durch das XY-Forum habe ich auch von Anfang an sehr intensiv am XY-Rätselthread teilgenommen, sowohl als Fragensteller als auch an Antworter. Vor allem dafür auch nochmal vielen lieben Dank an alle Fragensteller, die auch hier aktiv mitmachen (Uli, Oma Thürmann, sklink, Schildi, Marie Marchand usw.) Es hat mir da immer sehr viel Spaß gemacht.

Soweit erstmal meine Geschichte. Viele liebe Grüße Euer XYmittendrin (Stefan)