Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Admin

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Mein lieber Junge. Richtig dickes Lob an dich. Vor allem wegen der Schnelligkeit des Servers. Im alten Wiki war der grauenhaft langsam. Viel anders ist es hier, super. Habe mir schon ne Benutzerseite erstellt, schau mal vorbei. Bleibst du hier eigentlich der einzige Admin? :D --XY-Suchti (Diskussion) 17:51, 21. Okt. 2017 (CEST)

XY-Forum

Hallo Stefan, hab leider auch keine Ahnung, was los ist; weiß aber, dass der Admin informiert ist und sich kümmern will. Gruß Oma

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag des neuen Wikis

Hallo lieber Wolfgang,

hiermit sage ich Dir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Geburtstag www.wikixy.de Das ist auch bestimmt auch toller Tag für Dich. Dein Team besteht ja aus so tollen Menschen (ich, XY-Suchti, Gartenbauer und Marie Marchand). Die 'Sendungen aus 51 Jahren Aktenzeichen XY ungelöst wurden in diesem einem Jahr so klasse ergänzt und bearbeitet von uns allen.

Dazu gibt es ja heute auf der Hauptseite so viele Themen rund um XY, das man gar nicht weiss, wo man anfangen . Ein so tolle und klasse neues Wiki von XY. Dazu also nochmal herzlichen Glückwunsch an Dich und allen anderen z. B. Uli, Sherlock Holmes, XY-Zuschauer usw. für Eure klasse Mitarbeit.

Ich wünsche Dir noch ein superschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 11:17, 20. Okt. 2018 (CEST)


Hallo zusammen,

Erst einmal vielen Dank, Stefan, für das Lob! Auch ich freue mich sehr, dass dieses Wiki in diesem einen Jahr so enorm gewachsen ist und eine tolle Gemeinschaft an Schreibern entstanden ist. Auch wenn ich nur ab und zu kleine Stücke dazu beitragen kann, bin ich doch stolz, ein Teil davon zu sein. Eins ist auf jeden Fall klar: Viele Menschen haben in diesem einen Jahr so enorm viel Zeit investiert, sich so viel Mühe gegeben, dass etwas großartiges entstanden ist. Dieses Wiki hilft so vielen Menschen, die auf der Suche nach bestimmten Fällen sind, oder einfach nur erfahren möchten, ob ein Fall schon geklärt wurde usw.

Ich möchte meinen Dank dafür an alle Benutzer, an alle Administratoren und besonders natürlich an den Admin richten, dass das alles möglich geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße, --Sherlock Holmes (Diskussion) 12:40, 20. Okt. 2018 (CEST)