Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Bilanz 2020er

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

2020

  • Anschlag an Silvester
  • Tödlicher Unfall

2021

  • Mord an Herbert K.

2022

Diese Fälle haben mich im letzten Jahr schon sehr mitgenommen, da ja das Opfer Christoper B. ja noch zwei kleine Kinder hatte und der qualvolle Todeskampf des Opfers 10 Monate lang, als er in einem Pflegeheim einen eleptischen Anfall erleidet und danach stirbt.

  • Mord an Christopher B. (
  • 6 vermisste Mädchen aus Bremerhaven, Bremen und Cuxhaven
  • Mord an Marijana

2023

So liebe XY-Freunde, das Jahr 2023 nährt sich dem Ende. Deshalb hier nochmal meine Bilanz zu XY.

Die meisten der Fälle haben mir sehr gut gefallen, vor allem natürlich die vielen Cold-Case-Fälle.

Vermutlich heute wird im Fall Jutta H. das Urteil gesprochen (Waldbad Lindenfels).

Auch der Fall von Eva G. aus Freiburg war sehr gut erzählt (Entführt und ermordet).

Auch die 6 Fälle von unbekannten Frauenleichen aus verschiedenen Regionen von Deutschland waren sehr toll. In einigen dieser Fälle sah man auch nochmal Ede, Butz und Sabine.

Auch der Diskofall aus der damaligen DDR war auch klasse.

Natürlich muss dann auch nochmal der Flora-Heim-Mord erwähnt werden.

Und selbstverständlich auch die zahlreichen klasse Podcast mit Rudi, Conny, Nicola und ihren Gästen darf man nicht vergessen mit tollen alten FF. (Yogtze, Jasmin und Yvonne, Tristan B., Marilou, Angelika S., Entführung in Heusenbach, Anton F., Dagobert und Doris K.)

Ich bin auch schon sehr gespannt, was uns 2024 in XY erwartet.