Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:590: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K
K
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 4. Juni 2023, 14:00 Uhr

Hallo lieber Uli,

wie machst Du das denn jetzt eigentlich mit der Sendungsnummer? Das würde ich dann gerne auch mal ausprobieren. Eine kleine Beschreibung reicht mir schon aus.

viele Grüße Stefan XYmittendrin (Diskussion) 12:34, 4. Jun. 2023 (CEST)

Hallo lieber Stefan,
ich schreibe irgendwo auf einer Sendungsseite (meistens unten bei den Bemerkungen) die Sendungsnummer, davor und dahinter jeweils die zwei eckigen Klammern. [[ ]]. Dann auf die noch rote Sendungsnummer gehen, den Link öffnen und eine neue Seite erstellen, die Sendungsseite auf der Du zuvor unten die Sendungsnummer eingetragen hast aber nicht speichern. Jetzt noch auf der neu erstellten Seite #REDIRECT[[Sendung vom xx.xx.xxxx]]. eingeben. Hier ist auch nochmals eine ausführlichere Beschreibung. Liebe Grüße und Dir noch einen schönen, hoffentlich auch sonnigen Sonntag, Uli. --Ug68 (Diskussion) 15:00, 4. Jun. 2023 (CEST)