Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:XY Wiki:Team

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Bitte Kategorie zuordnen

Liebe Admins,

ich habe mal allen Sonderseiten, die ich unter Spezial:Alle Seiten so gefunden habe, Kategorien verpasst. Damit sind die Seiten jetzt noch ein Stück besser auffindbar.

Einzig diese eine Seite fehlt noch. Wenn jemand von euch also so freundlich wäre und sie der Kategorie:XY Wiki: zuordnet, das wäre fein. Danke!

(Bitte beachten: das : am Ende ist Absicht, weil Top-Level-Kategorie eines Namensraumes.) — FF und Co. (Diskussion) 01:18, 21. Aug. 2023 (CEST)

Wolfgang, schau du bitte mal hier drüber und versuche die Kategorie auf dieser Seite korrekt einzufügen. Ich bekomme es auch nach mehrmaligem Versuchen einfach nicht hin. --Extra39 (Diskussion) 16:14, 23. Okt. 2023 (CEST)