Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Zitate von Christiane Blumhoff

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 23. November 2023, 13:00 Uhr von XYmittendrin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo lieber Uli, vielen herzlichen Dank wieder für Deinen Einsatz. Ich bin total faszinierend von Dir. Ich habe sie jetzt mit hingenommen, denn sie spielte ja auch immer eine große Rolle in XY (Christiane Blumhoff). Auch danke Dir dafür, das Du im XY-Forum auch nochmal Bilder von ihr gezeigt hast. Aber ich da noch eine Frage. Sie hat ja in der ersten Sendung von Rudi ja FF 1 (Tobias) und FF 4 (Carola S.) gesprochen. Aber ich da noch was gelesen, das…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo lieber Uli,

vielen herzlichen Dank wieder für Deinen Einsatz. Ich bin total faszinierend von Dir. Ich habe sie jetzt mit hingenommen, denn sie spielte ja auch immer eine große Rolle in XY (Christiane Blumhoff). Auch danke Dir dafür, das Du im XY-Forum auch nochmal Bilder von ihr gezeigt hast. Aber ich da noch eine Frage. Sie hat ja in der ersten Sendung von Rudi ja FF 1 (Tobias) und FF 4 (Carola S.) gesprochen. Aber ich da noch was gelesen, das sie in insgesamt 3 FF gesprochen hat. Weißt Du, vielleicht welcher dritte FF das war? Über die Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar. Eine schöne Woche noch und sei weiterhin hier fleißig. Viele liebe Grüße Stefan 12:00, 23. Nov. 2023 (CET)