Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!
Wichtiger Hinweis: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Wenn du von den Fällen der nächsten XY-Ausgabe nichts erfahren, sondern lieber warten willst, lies dir die nachfolgenden Sätze nicht durch.

Mord vor der HaustürFür immer gezeichnetDate mit blutigem EndeJunge Mutter getötetDer XY-Preis 2023

Mord vor der Haustür

Ein Künstler geht auf die Party seines ehemaligen Professors. Mitten in der Nacht macht er sich allein auf den Heimweg. Kurz vor seinem Wohnhaus kommt es zur tödlichen Begegnung.

Für immer gezeichnet

Ein Rentner öffnet einem angeblichen Postboten die Tür. Was folgt, ist ein Angriff, der das Leben des Opfers für immer verändern wird.

Date mit blutigem Ende

Über eine Internetplattform lernt ein 70-Jähriger einen anderen Mann kennen. Doch dieser meint es nicht gut mit ihm.

Junge Mutter getötet

Eine 22-Jährige wird nachts vergewaltigt und brutal ermordet. Jahrzehnte später hat die Polizei plötzlich eine neue Spur vom Täter. Kann der Mord jetzt endlich aufgeklärt werden?

Der XY-Preis 2023

Ein Mann ist mit Verwandten im Ski-Urlaub, als er plötzlich Zeuge einer Messer-Attacke wird. Er stoppt den Angreifer und rettet damit ein Menschenleben.