Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …dung nach Norbert E. (Alter wird nicht genannt), Ausbruch aus Gefängnis in Freiburg, Darlehensbetrügereien und Heiratsschwindel in der Schweiz, Falschnamen, B === Zwischenergebnisse aus früheren Sendungen: ===
    7 KB (1.052 Wörter) - 20:00, 27. Apr. 2021
  • === {{Anker|XY-UP}}Zwischenergebnisse aus früheren Sendungen === …ls absitzen müssen, sollen in Verbindung zu türkischen Landsleuten im Raum Freiburg stehen und könnten sich auch dort oder in der Nähe aufhalten.
    14 KB (1.964 Wörter) - 11:11, 23. Apr. 2024
  • …ips und Saft; plötzlich Geräusche in der Garage; Opfer vermutet, dass Sohn früher aus dem Skiurlaub zurück ist, und schließt Tür zur Garage auf; Tät …wollte ihn begleiten, hat sich aber etwas verspätet; Hussein E. ging ohne Frühstück und mit sehr viel Bargeld alleine los; hat dieses auch oft gezeigt
    15 KB (2.227 Wörter) - 12:53, 25. Apr. 2024
  • …er angeklagte Bosnier hatte ausgesagt, dass er am Tattag in einem Hotel in Freiburg mit seiner Lebensgefährtin war. Da dies mehr als 2 Jahre zurücklag konnte …ähnlicher Weise betrogen worden. Wütend und enttäuscht hat sie auch schon früher versucht, sich an diesen Männern zu rächen. Sie weiß, dass sie manc
    16 KB (2.368 Wörter) - 12:19, 12. Okt. 2023
  • * [http://www.fr.de/frankfurt/mord-an-frankfurterin-mordfall-wird-neu-aufgerollt-a-546234 Mo * [http://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-mordfall-zmigrod-tatverdaechtiger-vernommen-a-419373
    20 KB (2.732 Wörter) - 11:17, 23. Apr. 2024
  • === {{Anker|XY-UP}}Zwischenergebnisse aus früheren Sendungen: === [[Kategorie:Freiburg FR]]
    15 KB (2.146 Wörter) - 20:20, 24. Apr. 2024
  • …ins Hotel "Krone". Erneut besucht er fast täglich die Insel Reichenau und frühstückt im "Schloss Königsegg". Eines Abends erhält Josef L. einen Brie …9). Die Vermutung, es könnte sich um einen Homosexuellen handeln, kam sehr früh auf (zwei Tage nach Auffinden der Leiche, also noch vor der Identifizier
    28 KB (4.409 Wörter) - 18:56, 24. Apr. 2024
  • | [[:Kategorie:Freiburg/Breisgau|Freiburg/Breisgau]] | [[:Kategorie:Freiburg/Breisgau (Kriminalhauptstelle)|Freiburg/Breisgau (Kriminalhauptstelle)]]
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024